Dienstag, 10. April 2012

Heutiger Tag ♥

So.
Also ich will ja jetzt icht sagen, aber ich finde das Wetter heute zur Abwechslung mal echt dezent geil.
Bei uns scheint die meiste Zeit, die Sonne und dann auch noch direkt in mein Fenster auf mein bett, yey. :)
Ich bin erst vor zwei einhalb Stunden nach Hause gekommen und noch zu NICHTS gekommen.
Theoretisch müsste ich noch

♦ mein Zimmer aufräumen
♦ mein Wandtattoo anbringen
♦ meine Wäsche sortieren ( soooooooo ein Berg, ich schwör's euch!)
♦ joggen gehen
und evtl. ♦ meinen Schal und meine CD mal abholen von einem Freund, die da schon seit Wochen liegen.

Aaaaaaaber... ich bin deutlich zu faul.
Deswegen werde ich mir jetzt die Zeit damit vertreiben, mir noch ein paar Dekorationsideen und - inspirationen im Internet für mein Zimmer zu beschaffen und ein wenig nach Sommerklamotten bei H&M und GinaTricot zu stöbern. :)))


Mein Zimmer - immer noch sehr unfertig. :o


(:
xoxo undso.

2 Kommentare:

  1. Na dann mal noch viel Spaß und Erfolg beim Suchen der Deko-Ideen, bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Süße, also ich habe 19 Klicks durch dich bekommen (: ♥

    AntwortenLöschen

Chanel