Dienstag, 10. April 2012

2 total schöne Blogs ♥

Gleich am Anfang von meinem Blog, möchte ich euch gerne 2 Blogs vorstellen.
Zum ersten, den Blog von Cynthia. :)
Ich bin durch Zufall auf ihren Blog gestoßen und fand ihn sofort total schön und lieb gestaltet und vorallem, als ich ihre Header-Unterschrift gelesen habe, fand ich sie selbst sofort sympathisch:

"Heii! Ich trage vielleicht keine Fake Lashes & Extentions, aber dennoch ist mein Blog liebevoll gestaltet und verdient einen Klick! Kommt vorbei 'nd join my life! ♥" 


Ich fand es toll, endlich mal auf einem Nicht-Barbie-Blog gelandet zu sein.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich definitiv. :))



Und durch ihren Blog und durch den tollen Header, bin ich dann bei Tonia und Sam gelandet, die diesen erstellt haben. Tolle Arbeit, ich war begeistert und habe sie natürlich gleich gefragt, ob sie mir, dazu definitiv unfähig seiendem Wesen, auch sowas tolles basteln können und yessssssss. Chacka. Ich bekomm'n Header. :))))
Auch bei ihnen sollte man auf jeden Fall öfter vorbeischauen!


 :))
xoxo undso. 

1 Kommentar:

Chanel